Der Ortsverein Untermünkheim  hat unter Einhaltung der Corona Maßnahmen den Osterbrunnen nach alter Tradition geschmückt und wünscht allen schöne Osterfeiertage und dass alle gesund bleiben


Da der Ortsverein Raibach keinen Brunnen hat, haben die LandFrauen dort das Foyer des Rathauses geschmückt.


Der Ortsverein Mainhardt sendet herzliche Ostergrüße mit Ihrem geschmückten Brunnen.


Der Ortsverein Ammertsweiler sende herzliche Ostergrüße mit ihrem liebevoll geschmückten Rathaus.


Die Großaltdorfer LandFrauen haben ihre Mitglieder zum Hühnernähen aufgerufen und das Ergebnis an der Linde auf dem Dorfplatz aufgehängt.


Einen herzlichen Ostergruß vom Ortsverein Michelfeld.


Der Ortsverein Michelbach wünscht nicht nur allen Mitglieder, sondern uns allen, dass wir gesund bleiben und uns bald wiedersehen können.


Bild von Beatrix Potter
Bild von Beatrix Potter

 

Ein Hase sitzt auf einer Wiese

 

Ein Hase sitzt auf einer Wiese

 des Glaubens, niemand sähe diese.

 

Doch, im Besitze eines Zeißes,

 betrachtet voll gehalt´nen Fleißes

 

vom vis-à.vis geleg’nen Berg

 ein Mensch den kleinen Löffelzwerg.

 

Ihn aber blickt hinwiederrum

 ein Gott von fern an, mild und stumm.

 

Christian Morgenstern.

 

Der KreisLandFrauenverband Schwäbisch Hall wünscht allen Mitgliedern ein gesegnetes Osterfest!